Unsere neueste Sport & Werbung Fotoproduktion

LC-PK-PaderSprinter-6041-web

Zwei, die zusammen sprinten.. LC Paderborn und PaderSprinter

Im Rahmen einer spannenden Fotoproduktion on Location bei unserem Kunden PaderSprinter und bei den LC-Damen im Training im Ahorn-Sportpark ist diese wunderbare Kampagne entstanden. Besonders die sehr ideenreiche Zusammenarbeit mit Tatjana Pinto und Inna Weit hat diese ungewöhnlichen und voller Energie steckenden Bilder erst ermöglicht. Der Spaß bei der Arbeit mit allen beteiligten Sprinterinnen war das Highlight für diese sensationelle Fotoproduktion.

Alle Motive mit Deutschlands besten Sprinterinnen, die ebenso wie der PaderSprinter für Schnelligkeit, Dynamik und Ehrgeiz stehen, verzieren ab sofort zwei brandneue PaderSprinter-Gelenkbusse der neuesten Generation im Paderborner Liniennetz. Die beiden Linienbusse werden zukünftig auf den Straßen Paderborns unterwegs sein und somit die Wichtigkeit einer guten Infrastruktur im städtischen Nahverkehr sowie im Leistungssportbereich repräsentieren.

Aufgrund ehemaliger Kampagnen, die wir bereits für den PaderSprinter verwirklichen konnten, war es eine große Ehre für uns die Bilder der LC-Sprinterinnen zu fotografieren und alle Motive für die Großformat-Postproduktion vorzubereiten.

Wir wünschen gute Fahrt und hoffen, dass es keine Auffahrunfälle gibt... ;)

Autoren: Julian Fröhleke und Verena Thielscher